Weinhof PARTY Sa. 27. Juni 2015 in Ziersdorf #35  

Ein lange ausstehendes Weinhof Fest ist nun in der Zielgeraden!

Es wird neben den aktuellen Weinen auch eine Magnumbar geben wo rare Schätze des Kellers geheben werden. Meine ersten Weine die auch in Magnums abgefüllt worden sind gibt es zum probieren.


Die ZEITREISE kann beginnen:

Chardonnay RESERVE von 2003, 2006, 2009,

HUNDSBERG von 2001, 2003, 2005, 2006, 2007, 2008

Circle RED von 2000, 2003, 2006, 2009


Weiters wird es auch noch Raritäten von befreundeten Winzern aus Deutschland und Österreich geben.


Damit das ganze auch noch einen zusätzlichen Schwung bekommt gibt es chillige Beats von DJane EOS ab 16h.


Liegestühle im Innenhof stehen ebenso bereit! Da auch ein entspannter Nachmittag Hunger macht haben wir uns einen der jungen TOP Köche eingeladen, der uns mit feinen Köstlichkeiten verwöhnen wird.


Dazu wird uns etwas später noch Thomas Würbel alias DJ " Black Planet" mit Soul-Disco & Weinenslust in die schwarze Luft begleiten.


Für Zimmeranfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Da es auch zu einem Sommergewitter kommen kann, findet das ganze im Notfall auch Indoor statt. Denn Platz haben wir auch noch ;-))


Wir bitten euch um baldigste Anmeldung, da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt!


Infos unter +43 699 1136 8161

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhard Schaufler (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:18)

    Würde gerne an der Weinparty teilnehmen (2 Personen). Ersuche um Bestätigung an
    schauflergerhard@gmail.com

    MfG,

    Gerhard Schaufler

  • #2

    Jutta und Hannes (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:11)

    Wann geht's los?