Alle unsere Weine enstehen durch sorgfältige nachhaltige Handarbeit unserer Familie. Durch unsere biodynamische Arbeit versuchen wir die Artenvielfalt in unseren Weingärten so groß wie möglich zu gestalten um so vielen Nützlingen einen intakten Lebensraum zu gewähren. Böschungen sind zudem auch ein Nistraum für viele Vogelarten. Doch was unseren Augen verborgen bleibt ist das Bodenleben. Auch um dieses gilt es mit viel Wissen um die Pflege dieses aktiv zu erhalten.

 

Wir verarbeiten zu 100% unsere eigenen Weintrauben für unser Weinsortiment.

Somit finden Sie unseren hohen Qualitätsanspruch in jeder unseren Flaschen wieder!

 

Die Weine werden in unserem Keller direkt abgefüllt, um die höchste Weinqulität zu bewaren.

 

Echte Unikate wie man Sie in der heutigen Zeit kaum noch findet!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Neben den RESERVEN sind nun auch unsere Ortsweine seit der Ernte 2015 VEGAN

und ohne Zuckerzusatz!

Unser nächster Schritt zum naturbelassenen Wein!

Weinauswahl Weinhof Uibel
Weinauswahl Weinhof Uibel

Weingeschenke

Zeit der Geschenke, daher gibt es auch von unseren Weinen Sonderverpackungen!

Geschenkskartons für 1 bis 3 Flaschen oder doch eine exklusive Holzbox?

 

Für besondere Anlässe gibt es auch Magnumflaschen von Circle RED, Pinot Noir, Hundsberg & Chardonnay. Hier gibt es auch die Möglichkeit von älteren Jahrgängen zu wählen!

 

Am besten Sie melden sich direkt bei mir unter:

                                              +43 699 1136 8161

Oder ein schöner Geschenksgutschein der für den Weineinkauf als auch für unseren Heurigen einsetzbar ist!


Diesen können wir auch mit der Post zustellen!

Neue Etiketten zieren die Weine von unserem Weinhof

Leider haben wir noch nicht alle Flaschenfotos von unseren Weinen hier für unserenWebseite verfügbar gemacht, doch wie vielleicht schon gesehen haben gibt es unsere Weine nun im neuen Kleidern.
Die Grafiken teilen unsere Weine nun in drei Gruppen:

1. Das Weinblatt: das sind unsere Weine für jeden Tag, für alle Lebenslagen im Jahr, leicht, fruchtig und dennoch mit der notwendigen Tiefe die gute Weine einfach auszeichnet

2. Die Weingartenkräuter: hier ist etwas mehr von uns zu erfahren; mehr tiefe und Feinheit in allen Ebenen 

3. Die großen Reserven von uns, der feine Siebdruck gibt die Tiefe von unserem Weinberg her, geprägt von der Lage und der notwendigen Zeit